SV-Bolheim Abt. Schützen

Werner Helmer & Adelbert Eberhardt

Dienstag & Freitag, 19:30Uhr – 21:30Uhr

Sportbericht:

Die Schützenabteilung des SVB kann aus ihrer Sicht erneut auf ein Jahr sportliches Schießen in Bolheim zurückblicken, auch wenn keine herausragenden Erfolge erzielt werden konnten. Einige Schützen nahmen auch dieses Jahr wieder am Kreisschießen teil.
Bei unseren vereinsinternen Schießwettbewerben wurden hervorragende Ergebnisse erzielt.
Im April fand beim Schützenverein des SV Bolheim die Königsproklamation 2017 statt. Schützenkönig wurde dieses Jahr Ralf Höfer. Die Schützenkette wurde ihm vom Vorjahreskönig Claus Schneider überreicht. Knapp dahinter folgt Horst Sigmund als 1. Ritter. 2. Ritter wurde Claus Schneider. Die zugehörigen Urkunden wurden vom Oberschützenmeister Claus Schneider überreicht. Bei den „Auflage-Schützen“ wurde dieses Jahr Werner Helmer als Schützenkönig ausgezeichnet. Ihm folgt Otto Helmer als 1. Ritter und Woldemar Weippert als 2. Ritter. Die Urkunden wurden ebenfalls vom Oberschützenmeister überreicht.
Vereinsmeister wurde Ralf Höfer mit 342 Ringen. Die Königsscheibe wurde von Horst Sigmund mit einem sehr guten Teiler von 10,3 geschossen.
Vereinsmeister der Auflage-Schützen wurde Otto Helmer mit 298,1 Ringen. Die Königsscheibe schoss Werner Helmer mit einem sehr guten Teiler von 10,6.

Bei gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre ließen die Mitglieder, Familien und Freunde des Vereins den Abend ausklingen.

von links: Otto Helmer, Ralf Höfer, Claus Schneider, Woldemar Weippert, Werner Helmer und Horst Sigmund

Home | Aktuelles | Terminplan | Trainingszeiten | Anprechpartner | Ergebnisse | Berichte | Bilder | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutz | Sitemap